Für wen arbeite ich?

Ich arbeite für 

  • Forschungsinstitute
  • Wissenschaftsverlage
  • Fachautoren
  • Pharmazeutische Hersteller

Immer nach dem Motto:

Je komplizierter ein Thema umso wichtiger die Illustration

Ich kann meine Arbeitsweise gut erklären. Aber noch wichtiger ist: Was sagen die Kunden? Einige habe ich gefragt – und das waren ihre Antworten: 

Britta Mießen recherchiert äußerst professionell und findet in extrem kurzer Zeit Wege der Darstellung die auf sehr großen Anklang stoßen. Wissenschaftlich exakt und zugleich für den Laien verständlich. Optisch ausserordentlich anprechend!

Helmholtz Zentrum für Materialien und Energie

Die sachliche Richtigkeit im Detail aber auch eine hohe ästhetische Qualität wird von Britta Mießen stets garantiert. … Die aussagekräftigen, ansprechenden und kreativen Illustrationen von Britta Mießen tragen zum Erfolg des Werkes* bei.

*Nanoelectronics and Information Technology, Wiley-VCH Verlag
RWTH Aachen

Britta Mießen zeigt einen hohen Einfallsreichtum bei der Umsetzung von rudimentären Skizzierungen in Illustrationen.

Helmholtz Zentrum für Infektionsforschung